Springe zum Inhalt

Geburtstag ist toll ! 1025 Jahre

Potsdam feiert sich und ihre 1025 Jahre.

Der ALTE MARKT steht im Zentrum der Aufmerksamkeit und das aus mehrfach gutem Grund. Er ist und bildet die Mitte der Stadt. Sein Gesicht hat sich in den 30 Jahren immerwieder gewandelt.

Potsdam mag seine Sichtachsen und mag Gesehenwerden.

Potsdam hat viel erreicht durch seine Bewohner und Potsdam ist eine Stadt, die eben auch einfach eine Insel ist. Man merkt es manchmal ein wenig, wenn die Brücken gebaut werden oder auch an mancher Eigenart der Stadt.

Die Stadt feiert sich und freut sich ganz besonders auf die Gäste an diesem Wochenende! Mehr Info gewünscht?

Wer seinen 1025. feiert, der ist immer für einen Perspektivwechsel offen und deshalb ist unser Institut im Herzen der Stadt auch sehr gut aufgehoben.

Das Foto der pnn zeigt deutlich, Potsdam ist noch nicht fertig, sich zu entwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.